Sinnlose einstellung?

3 Antworten

Es gibt ja extra diesen Chat dafür. Hier auf der öffentlichen Seite hat es nicht jeden was anzugehen und der Chat bietet eben genau solch eine Möglichkeit.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Weil die Fragn eben in den privaten Chat gehören.

Wie Sie sagen, dafür gibt es die Chat-Funktion. Es verstößt gegen die Richtlinien, über Fragen und Antworten Kontakt aufzunehmen. Ausnahme für den Gugugo