Benutzernamen auf GuteFrage ändern?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selber kann man seinen Nutzernamen nicht ändern.

Du kannst aber das Community Management (CM) bitten dies zu tun, was in der Regel aber nur in Ausnahmefällen gemacht wird.
Im Kontaktformular unter "Rund um den Account" gibt es den Punkt "Meinen Nutzernamen ändern".

Nein, kann man nicht, in den Einstellungen steht unter der Kategorie “Nutzerkonto” das der Name nicht änderbar ist.

Nein, diese Funktion existiert nicht, finde ich auch gut so!

LillyFee93112  06.02.2023, 23:44

Ich finde es eher schade ☹️ da ich meine Internet Namen gern zwischendurch mal ändere

Du kannst die Schreibweise ändern aber nicht deinen kpl. Namen. Aber wende dich mal an den GF Support mit deiner Frage, oder schaue mal ins GF Forum.