Sinkt PC spielen die Lebenserwartung?

8 Antworten

Das hängt eher mit der Bewegung zusammen wer am Tag stundenöang nur rumsitzt und sich nicht bewegt dessen lebenserwartund ist nicht so hoch.

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn du das ganze Leben spielst und verhungerst oder verdurstest sinkt die Lebenserwartung tatsächlich, wer hätts gedacht.

Moin,

Kommt drauf an, wenn man nebenbei Sportlich Aktiv ist etc. Würde ich mal behaupten das es die Lebenserwartung minimal ändert.

Wenn es nicht so ist, sinkt natürlich die Lebenserwartung, weil dein Körper sich den ganzen Tag nicht bewegt und die Körperhaltung immer die selbe ist. (Rückenbelastung)

Der Mensch wurd ja nicht erschaffen, um rumzusitzen. Dafür hat er eine zugute struktur.

Das ist jetzt meine Meinung, ob das Wissenschaftlich stimmt, weiß ich nicht :D

Man wird eher kurzsichtig . Deshalb soll man ab und zu mal in die Ferne schauen!
Und der Mangel an Bewegung ist auch nicht unbedingt förderlich. Aber direkt ist PC spielen nicht negativ für Lebenserwartung.

Nein sie sinkt sie nicht, senken vielleicht wenn man nur noch das tun würde. Aber ich denke es ist sowieso nur eine kurze Zeit, wo solche Spiele im Leben eine Rolle spielen.