Ich bin Single und verzweifelt, weil ich keine Freundin finde. Habt Ihr Tipps für mich, was ich machen kann?

7 Antworten

Vielleicht bist du ja an den falschen Orten um die Richtige kennen zu lernen? Bei der Ausübung eines Hobbies lernt man einfacher jemanden passenden kennen als in einer Disco o.ä.

du musst schon auch bissel auf die frauen zugehen, die kommen höchst selten von alleine

ist mir erst einmal passiert, da kamen wir von der betriebsweihnachtsfeier, in abendgaderobe und ich bin mit den azubis danach in eine assidisko gegangen

also da hatte mir eine direkt gesagt, dass ich doch mit ihr nach hause kommen sollte

aber könnte an dem 1000€ anzug gelegen haben

Es ist keineswegs einfach etwas Passendes zu finden. Begegnungen, die man schnell haben kann, sind häufig eher oberflächlich. Warte lieber bis sich etwas von selbst entwickelt. Bis dahin lass es dir gutgehen,  anstatt zu verzweifeln. Herzliche Grüsse

Kann es möglicherweise sein,dass du mit deinen Erfolgen im Berufsleben zu sehr angibst?Vielleicht nicht gegenüber deiner Familie,aber eben Freunden bzw Bekannten und Frauen?Denn eins kann ich dir als Frau verraten:die meisten von uns mögen keine Angeber!!Dafür mögen wir Selbstbewusstsein,und für manche ist dieses leider nicht scharf genug gegeneinander abgegrenzt.Dies gilt auch für das Aussehen.Ein arroganter Gockel,der jede Minute selbstverliebt sein Styling checkt,ist ein Flop;ein Typ dagegen,der cool seinen lässigen Look trägt,ist absolut top!!Also,lass dich nicht von den Sixpack-Trägern verunsichern,es gibt genug tolle Frauen,denen das sch...egal ist.Denn letztendlich sind es dann doch eher die inneren Werte,in die wir uns verlieben,nicht wahr?

Jonasvonundzu
Fragesteller

Ne ich erzähl das niemandem, und schon gar nicht, wenn ich mich mit Frauen unterhalte.

Das Problem ist das du dein Leben auf 'Frauen' fokussierst. Je unwichtiger desto einfacher kommt
man in Kontakt.