singer 16K33

von weitem  - (Wert, nähen, Nähmaschine) von der nähe - (Wert, nähen, Nähmaschine)

2 Antworten

Du könntest deine Bilder mal an ein oder zwei seriöse Auktionshäuser senden und unverbindlich anfragen, wie die den Wert einschätzen.

MySnake1997
Fragesteller

kennst du vllt welche? ich kenne keine :(

Ich habe verschiedene Ähnliche Maschinen stehen, einfach weil es mir Spaß macht die alte Teile wieder in Betrieb zu nehmen. Aber, die meiste die ich habe sehen besser aus. Und ehrlich gesagt, ich würde für diese Maschine hier kein Geld ausgeben. Wo im Internet steht das mit dne 12.000 pfund? Dann könnte ich reich werden. Ernest