Singen die Sänger bei Play Back überhaupt nicht oder nur leise?

5 Antworten

Gibt es beides, aber in den meisten Fällen, wenn Playback zum Einsatz kommt, tun die Meisten nur so-also Lipsyncing

LG

Leise mitsingen ist besser, gerade wegen des Play Back.

Unterschiedlich. Manche bewegen nur ihren Mund, manche nutzen das Playback für mehr “Sicherheit” und singen trotzdem

Die Norm beim Playback heute ist: Die meisten singen bisschen mit, aber mit Mic aus.. das lässts natürlicher aussehn. Manchmal gibst schon welche, die rein nur Lippen bewegen, aber das heutzutage eher seltn

Gibt alles. Manche bewegen nur die Lippen, manche singen ganz leise mit und manche singen trotzdem laut mit dem Playback