Sind zwei Weihnachtstage nicht zu viel?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 89%
Ja 11%

3 Antworten

Nein

Nein. Weihnachten ist ein Familienfest und der Alltag mal hinten ansteht.

Dementsprechend sollte man es auch begehen - und auch Zeit für sich nehmen.

Nein

Es ist doch wunderbar, wenn man mal - wie in diesem Jahr - drei volle Tage hintereinander arbeitsfrei hat. Du hast dich selbst gestern noch darüber beschwert, dass du jetzt arbeiten gehst und dir das gar nicht passt. Bist wohl mit nichts zufrieden. Alle Anderen freuen sich aber über so viel Freizeit.

HasseLeben33
Fragesteller

Nein am Samstag. Und ich bin nicht weggeflogen. Dann hätte ich ja damit auch kein Problem

Nein

Ist doch schön wenn man mal am Stück ein bisschen Ruhe von allem hat.