Habt ihr das Gefühl das Weihnachten dieses Jahr komisch ist?

2 Antworten

Ja, aber jetzt mal ehrlich; Meiner Meinung nach ist die Welt seid 2020 komplett "hängengeblieben". Nichts fühlt sich mehr richtig real an und jetzt wo es mehr Kriege gibt und noch mehr Umweltkatastrophen wundert es mich schon nicht mehr.

Trotzdem frohe Weihnachten dir!

natasgirl666
Fragesteller

Ja das stimmt, dir auch Frohe Weihnachten^^

Irgendwie freut sich keiner mehr so auf weihnachten und ist gelaunt oder hat noch Motivation

Ist halt dein Umfeld

natasgirl666
Fragesteller

Achso wusste nicht das alle bei tiktok Instagram meine Verwandten sind

es geht nicht nur um mein Umfeld ich hab es von mehreren gehört

F7URRY  23.12.2023, 02:17
@natasgirl666

"Tiktok und Instagram" 😂😂

ich hab es von mehreren gehört

Achso und das ist dann etwa nicht "Umfeld"?