Freut ihr euch auf Weihnachten?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja ich Freue mich sehr weil 65%
Ja meine Freude hält sich in Grenzen weil 24%
Nein ich freue mich nicht weil 12%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ich Freue mich sehr weil

Die schönste Zeit des Jahres. Einfach ein Traum.

Ja ich Freue mich sehr weil

da muss ich arbeiten und von dem Zuschlag werde ich alles weglegen, für einen Urlaub, nächstes Jahr

Ja ich Freue mich sehr weil

Moin.

Bei uns kommt die ganze Familie dann zusammen. Da meine Familie auf der ganzen Welt verteilt ist, ist das immer sehr cool!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe meine Familie sehr! ❤️
Ja ich Freue mich sehr weil

Ich freue mich immer darauf, weil es immer so schön ist.

Jein.

Ja weil ich vermutlich im Urlaub sein werde.

Nein, weil Weihnachten in der Familie immer so ein Drama war, dass es mir echt dauerhaft verleidet wurde.

Same same bei meinem Mann. Daher sehen wir immer zum möglichst weit weg zu sein.. Das ist dann schön& wir freuen uns drauf.