Sind Zeitreisen gefährlich wenn man es könnte?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja du könntest die ganze Welt verändern 53%
Sonstiges: 47%
Es Passiert nichts nur du machst etwas das es nicht passiert 0%

19 Antworten

Ja du könntest die ganze Welt verändern

Zeitreisen sind nicht möglich. Aber wenn, wäre es fatal. Selbst wenn du vermeindlich Gutes tun würdest und etwa den Zweiten Weltkrieg verhindern, wüsste niemand, was dann passiert. Vielleicht entdecken die Wissenschaftler dann etwas zu früh und zerstören die Welt. Vielleicht überlebt irgendein Soldat und wird dann naoch schlimmer als Hitler. Die Folgen sind nicht absehbar, selbst der Tod einer Ameise könnte die Weltgeschichte dramatisch verändern.

Ja du könntest die ganze Welt verändern

im positieven sinnde oder eben im negatieven. Wen man jetzt z.b den  2 weltkrieg verhindert dan rettet man 50-70 mio menschen das leben und vielen würde es besser gehen allerdings würde die welt nichts aus dem Nationalsozialismus lernen und wir hätten heute einen NS staat der vlt noch viel schlimmeres anrichten würde (mehr tote und so)

Ja du könntest die ganze Welt verändern

Schon ein mahl Zurück in die Zukunft gekukt?

In der Ersten Folge hat Martj das treffen seiner eltern, verhindert.

Keine Elter keine Kinder.

Ja! Es entstehen dann Anomalien. Dadurch das du verhinderst, das es Krieg gibt, verlieren wir möglicher Weise viele Technologien. Nur als Beispiel.

Sonstiges:

Man weiss es nicht.. Vlt würde ja wirklich etwas Filmartiges passieren.. Vlt würde nichts passieren..