Sind X-Beine schlimm?

8 Antworten

Wenn das stark ausgeprägt ist würde ich es auch nicht mehr als Schönheitsideal empfinden. Es kommt aber auf die Sichtweise desjenigen an.

Kommt auf die Ausprägung an, stell dich aber schon mal auf spätere Knieprobleme ein, ausser du trägst meistens Einlagen

Für eine Model-Karriere vielleicht hinderlich, aber amsomstem nicht außergewöhnlich - eins meiner Kinder hatte auch X-Beine und ist zu Reiten gegamgem

Und hat damit aufgehört, bevor es O-Beine hatte :

Helly33
Fragesteller

Welcher Kurs war das denn? Und wie viel hat das gekostet

Midgarden  26.09.2015, 23:04
@Helly33

Nicht überall ist alles ein Kurs´, sondern ganz normales Tun ....

Gekostet hat es ein Lächeln und Kindchen Mithilfe bei der Pferdepflege

Natürlich ist das nicht schlimm :D