Diese x Beine zu normalen Beinen machen?

X beine (bin junge) - (Gesundheit und Medizin, Beine, X-Beine)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo KevinPhan,

du könntest das mal von einem Orthopäden untersuchen lassen. Der wird dir aber vermutlich sagen, dass man da - obwohl es Operationen dafür gibt - überhaupt nichts machen sollte. Das sieht ja gar nicht so extrem aus, eher normal. Könnte höchstens sein, dass du später mal (oder im Alter) Schwierigkeiten mit Knie- oder Hüftgelenken bekommst.

Und Sport ist auf jeden Fall gut!

Nadelwald75  20.07.2017, 11:22

....vielen Dank für den Stern!

So heftig sind deine Beine eigentlich nicht gebogen, sieht einfach nur so aus weil du trainierte Oberschenkel hast.

einfach einmal von innen gegen beide Beine gegenhauen - einmal täglich

mit der Zeit werden die dann wieder zu || Beinen