X-Beine! Operation? Abnehmen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Operation nötig 75%
keine Operation nötig 25%

4 Antworten

Ich kann deine Gefühle zu verstehen, können Sie wählen, Chirurgie, aber es gibt gewisse Risiken, so muss man ein gutes Krankenhaus holen, ist es sehr wichtig,

Ich dachte wegen der Überschrift, du überlegst, die Beine abnehmen zu lassen xD Wenn es dich so sehr einschränkt, was die Lebensqualität und die Selbstakzeptanz angeht, dann halte ich die OP für sinnvoll. Vergiss aber nie, dass jede OP mit Risiken verbunden ist. Das kannst nur du allein entscheiden.

keine Operation nötig

Hi, Also generell kann man gegen x-Beine einiges mit Sport machen. Du müsstest dafür deine äußeren Oberschenkel Muskeln stärken. Kennst du Terra Bänder? Die kann man zusammenknoten und so über die Knie wickeln, dann die Knie nach außen drücken. Oder du "umarmst" deine Knie und drückst gegen deine arme nach außen. Dadurch kann man wirklich viel erreichen. Ansonsten kannst du doch Rad fahren, das belastet dein Knie nicht s stark wie laufen und ist trotzdem gut! Ich drückte dir die Daumen

Operation nötig

hi, ich bin 17 und hatte meine erste OP vor 1 und halb Jahre und ich bin total zufrieden damit. Mir ging es genau so! Ich hab . keine kurze kleider oder keine kurze Hosen angezogen weil ich mich nicht wohl gefühlt habe. Wie die OP laufen wird kannst selbst googeln aber ich sag dir nur aus meine Erfahrung, die OP ist wirklich praktisch du hast zwar eine 15 cm lange narbe die 1 cm breit ist aber dafür hast du gerade beine und fühlst dich wohl. ich hab es gehasst mich in den spiegel anzugucken weil meine beine einfach zu Häslich waren. du hast zwar für kurze zeit schmerzen aber dafür wunderschöne gerade beine.

wenn du fragen hast dann schreib mich einfach an.

vorher - (Sport, Arzt, abnehmen)