Sind WhatsApp Videoanrufe kostenlos?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Whatsappanrufe, egal ob Sprach-oder Videoanrufe sind kostenlos

Nein Whatsapp hat glaube ich mal 4 € oder so im Jahr gekostet aber das ist jetzt nichtmehr so, Whatsapp ist komplett kostenlos du kannst Anrufen egal ob mit oder ohne Video das Kostet kein Geld, sonst hätte ich schon nh Rechnung mit über 1000€ haha

Jack334  25.05.2020, 16:10

Ich über 40000

An sich sind alle Messengerdienste die übers Internet laufen kostenlos. Wenn du also mit dem Wlan verbunden bist oder eine Flatrate besitzt, kostet das nichts. Wenn du aber dumm bist (was ich nicht hoffe) und keine Flatrate benutzt und dennoch Mobile Daten anmachst, dann kann das seeeeeeeehr teuer werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jeremy826
Fragesteller

Was ist den eineinander Flatrate

Jeffoni  25.05.2020, 19:38
@Jeremy826

Hab ich jetzt nicht ganz verstanden was du fragen willst. Im grundegenommen will ich sagen, dass du ohne eine Flat, nicht mobile Daten benutzen sollst, weil das teuer werden kann.

Ja sind kostenlos

Sind kostenlos, telefoniere jeden Tag Stunden lang