Sind weiße Nageltips UV durchlässig?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn ich das richtig sehe meinst Du Fullcover Tips die mit Gel auf dem Naturnagel befestigt werden. Das hat schon seinen Grund warum die durchsichtig sind ;-)

Bild zum Beitrag

Alles was nicht durchsichtig ist kann mit UV Gel auch nicht befestigt werden, da muss man dann aufs Pulver Flüssigkeits-System (Acryl) zurückgreifen, denn das härtet an der Luft. Dann kann man sogar Tips mit fertigen Designs aufbringen.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betreibe seit über 9 Jahren ND + bilde mich ständig weiter
 - (Nägel, Nailart)
cookie12344
Fragesteller

Vielen Dank