Sind vor mir noch 36 Personen die dran kommen?

5 Antworten

Das ist möglich.

Zu Behördengängen, bei denen längere Wartezeiten möglich sind, nehme ich mir immer ein Buch mit, um mir ggf. die Zeit zu vertreiben.

AzudemZ683
Fragesteller

Danke für die Antwort

ja, aber nicht 36 Leute nacheinander - es gibt normalerweise mehrere Büros oder Schalter, und wenn es z.B. 4 Schalter gibt, dann kommen im Durchschnitt noch 9 Leute vor Dir dran, an jedem Schalter ...

Das kann sein, ist aber unwahrscheinlich. Bei solchen Aktionen besorgen sich oft Viele einfach mal Karten die sie dann überhaupt nicht nutzen.

Ja.

Du weißt aber nicht, wieviele davon schon drangekommen sind, es könnten also auch weniger sein.

In der Zwischenzeit kannst Du hier gemütlich schreiben. Es wird Dir in angenehmer Erinnerung bleiben.