Sind "VLOGS" noch zeitgemäß?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Schaue ich heutzutage immer noch sehr gerne! 53%
andere Meinung 33%
Ist nicht mehr zeitgemäß 13%

2 Antworten

Ist nicht mehr zeitgemäß

Das ist ja mehr so ein YouTube Ding geworden. Nicht viele schauen die noch. Ich auch nicht. Sind oft nur mit Müll und Werbung vollgestopft.

L.g. Jan

DerBoy23
Fragesteller

Wie kommst du auf die These, dass "nicht mehr viele" diese schauen?

DerBoy23
Fragesteller
@janvalperz

Das hat aber absolut nichts damit zu tun, dass diese keiner mehr schauen würde. Das sind zwei absolut unterschiedliche Content Plattformen.

janvalperz  25.02.2023, 10:11
@DerBoy23

Ja. Aber ,,Vlogs" sind auch zum größten Teil langweilig geworden

andere Meinung

Ich habe das noch nie gerne geschaut. Aber es gibt immer noch eine menge Leute, welche das schauen.