Schaut ihr Emma Chamberlain an?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Weiß net, wer die ist 55%
Ja 30%
Nein 15%

5 Antworten

Ja

ich liebe ihre videos und schaue fast alle

Kalama5  06.08.2022, 13:37

Hör dir mal die Podcasts an die sind gut

Ja

Heute morgen sogar um ca 2 Uhr. Meine Mutter mag sie auch schon voll, weil ich es immer anschaue.

Ich fühl mich danach halt mehr Organisiert und so. Finde auch toll, dass sie sich ungeschminkt und “faul” zeigt.

Ich kannte sie schon länger so vom sehen auf Insta und so aber hab mir nie was dabei gedacht... fand sie auch etwas nervig zuerst aber die Videos sind sehr gut.

Ja

Whoa ich liebe Emma! Mega authentisch, und super lustig. Habe auch gerade erst einen Podcast gehört ÜBER Emma, wo die darauf eingehen, weshalb Emma so beliebt ist. Der Podcast heißt More than Gossip, vielleicht interessiert euch das ja:

https://open.spotify.com/episode/4WTBKH0d37ECP8acinOXB5?si=db4ad3d0a7b944d5

Also das ist jetzt Spotify, da ist das umsonst. Gibts aber glaube auch auf Apple Podcast undso. Hat aber voll gut erklärt, warum Emmas Content so gut ankommt! Sehr spannend

Woher ich das weiß:Hobby
Nein

ist mir irgendwie unsympathisch..? bzw find ich sie nicht lustig

itsSammy
Fragesteller

Naja, sie macht eher vlogs als Comedy aber danke

Ja

Ich höre mir immer ihre Podcasts an so wird mein Englisch vielleicht auch besser