Welche Youtuber schaut ihr gerade?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Reyst, Kevinits, 5_Sprechwunsch, Paluten, izzi, Im Büro, Mein Elternhaus, Ostfriesland und Ich und noch so einige mehr

Also ich guck im Moment ganz viele alte Videos von Joey’s Jungle so mit Julia und Tim und Dillan und so.Ich find das auch nach dem 1000. mal gucken einfach soooo lustig hahah

Ich schaue am liebsten Gaming Content zur Unterhaltung. YouTube hat mir einen neuen Kanal vorgeschlagen:

iFlexxi

Mega sympathisch, angenehme Stimme, unterhaltsame Videos. Kann ich nur empfehlen.

Am häufigsten schaue ich Mr. Beast, Kallmekris, Qi, extra 3 und Mark Rober momentan