Schaut ihr lieber Entspannte Vlogs oder Clickbait Videos auf Youtube?

3 Antworten

Naja der Clue bei einem Clickbait Video ist ja, das man vorher nicht weiß, dass es clickbait ist.

Würdet ihr so entspannte Wochenend Vlogs schauen

Kommt auf Titel und Thumbnail an, aber reinschauen würde ich vielleicht schon.

anstatt so clickbait Videos

Wie oben schon erwähnt wüsste ich nicht, dass es Clikbait ist. Somit lässt sich die Frage so nicht beantworten.

passiert halt eben nichts soo spannendes in meinem Leben

Dann mach was spannendes. Geh mit Freunden raus, z.B. Fußball spielen, in die Stadt, was auch immer dir Spaß macht. Dann ist dein Vlog schon teilweise interessant genug.

Die großen Vlogger machen oft auch nichts anderes...

Gucke am liebsten quality content der sich mit sozial kritischen themen beschäftigt