Sind viele Jugendliche und junge Erwachsene Dauersingle?

4 Antworten

Es ist genauso normal oft Single zu sein, wie im Teenageralter den Partner fürs Leben zu finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Ich denke, dass das ganz auf die Person und den Charakter ankommt. Ich würde mich allerdings selber als die von dir beschriebene Personengruppe beschreiben. Bin jetzt seit September 2018 wieder Single. Aber ich kenne auch sehr viele die vergeben sind. Ich denke mal, dass das Verhaltnis sehr ausgeglichen ist. Ich bin übrigens 20 Jahre alt.

Also bei uns ist es so das viele Jugendliche und junge Erwachsenen single sind. Auch wenn das von den Medien und SitComs oft anders dargestellt wird. Mach dir also keine Sorgen, dass ist ganz normal.

Ich bin 23 und hatte noch nie eine Beziehung also bin ich Dauersingle.

Leute um mich herum hatten schon viele Beziehungen. Bin in meinem Freundeskreis eher die Ausnahme.