Sind Victorinox Gemüsemesser gut?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja taugt was 100%
Nein taugt nix 0%

2 Antworten

Du brauchst KEINE NEUEN MESSER.

Du brauchst nur ein Messerschärfer.

Der Großteil meiner Messer ist weit über 10 Jahre Alt, und Höllescharf dank Messetschärfer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SchwarzeeTee
Fragesteller

Schrottmesser bringen nichts, da kann man schärfen wie man will

GhostDragon666  27.09.2023, 12:20
@SchwarzeeTee

Darum waren meine auch nicht ganz so Billig.

Sie liegen Preislich zwischen 20,- € bis 199,- €.

Darum halten Sie auch so Lange. 😉

SchwarzeeTee
Fragesteller
@GhostDragon666

Victorinox soll trotz geringen Preis sehr gut sein. Und für Küchenmesser wollte ich jetzt nicht so viel ausgeben.

Ja taugt was

Für den Preis taugt es was. Du brauchst ein gutes Officemesser. So heißt die etwas kleine Variante des Kochmesser. Ab 20€ kannst du schon was brauchbares finden.