Sind Vans ihr Geld wert?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage kann man bei allen Sneakermarken stellen. Den größten Anteil am Preis macht hier immer die Handelsspanne des Retailers aus.

Wenn Du unbedingt Vans kaufen willst, da Dir das Design der Schuhe gefällt, dann sollte man auf jeden Fall Preisvergleiche anstellen.

Die Preise differieren im Fachhandel insbesondere dann, wenn Händler nur noch Restexemplare eines Modells auf Lager haben und dies nicht mehr nachbestellbar ist. Dann geht es dann schon mal z.B. bei Einzelstücken bis zum Einkaufspreis herunter.

Wer es da auf die bequeme Art mag kann kommerzielle Sneakersuchmaschinen (everysize, searchin) nutzen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

das hängt stark davon ab was du für erwartungen hast.

Ja auf jeden Fall, sehr bequem!

Ein klares Nein

L0verGirl
Fragesteller

Wieviel sollte ein Schuh denn kosten?