Sind unsere Anti-AfD Protestanten alle bezahlt?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 73%
Ja 27%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein
Sind unsere Anti-AfD Protestanten alle bezahlt?

Natürlich niemand.

Nein

Es wäre doch ein Leichtes, das herauszufinden.

Nimm einfach auch an einer solchen Demonstration teil, dann hast Du den Beweis.

user017262
Fragesteller
Nimm einfach auch an einer solchen Demonstration teil, dann hast Du den Beweis

Nein aber danke für den Vorschlag

Nein

[..]also zumindest ohne äußerlichen sichtbaren Migrationshintergrund und alle gut deutsch sprechend[...]

Also sprechen Personen mit Migrationshintergrund kein gutes Deutsch?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

user017262
Fragesteller
Also sprechen Personen mit Migrationshintergrund kein gutes Deutsch?

Ja logisch oder weil es nicht ihre Muttersprache ist!

Nightbot943  07.02.2024, 06:45
@user017262

Aha, wie kann es dann sein, dass ich in Deutsch eine 1.5 habe und die Muttersprachler eine 3?

user017262
Fragesteller
@Nightbot943

Zufall oder vielleicht ist dein Lehrer ein Mann und du ziehst bei Tests immer Oberteile mit großen Ausschnitt an(falls du weiblich bist), oder kannst gut ar** h lecken beim Lehrer? Keine Ahnung eigentlich solltest du es besser wissen!

user017262
Fragesteller
@Nightbot943

Ah ups. Da dann hab ich kein plan. Vielleicht gibt dein Lehrer dir einfach weil er Mitleid hat dass du Flüchtling bist?!

Nightbot943  07.02.2024, 06:53
@user017262

Du kannst halt nicht akzeptieren, dass ich deine Aussagen widerlegt habe. 🙂

Nightbot943  07.02.2024, 06:55
@user017262

Also überdenk deine Aussagen, und hör auf mit dem Trolling. Dich kann man echt nicht ernst nehmen.

user017262
Fragesteller
@Nightbot943

Ich bin kein der ich bin eine Frau. Aber ich verstehe dass du als Iraker doch angegriffen fühlst, deswegen sorry ist nicht so gemeint.

Nightbot943  07.02.2024, 07:03
@user017262

Aha, verkriech dich in deine Ecke zurück. Und geh woanders hin um zu Trollen! Wahrscheinlich bin ich deiner Meinung nach ein Moslem und radikal...🤦‍♂️ Außerdem du hast selber einen Migrationshintergrund.

Nightbot943  07.02.2024, 07:06
@user017262

Nein, bin Yezide. Und ich werde von dem Islamischen Staat verfolgt, also wieso sollte ich zum Islam wenn die mich töten wollen?

Nightbot943  07.02.2024, 07:08
@user017262

Laut deiner Meinung ist jeder Iraker ein Moslem, radikal, Vergewaltiger.

user017262
Fragesteller
@Nightbot943

Ja deine Landsleute zeigen sich halt so sag denen danke aber Ausnahmen bestätigen ja zum glück die Regel dann bist du eine Ausnahme!

user017262
Fragesteller
@Nightbot943

Mich wundert dass du als Iraner fehlerfrei auf deutsch schreiben kannst🤔

Nightbot943  07.02.2024, 22:06
@user017262

Dachtest wohl das Iraker zu dumm sind um Deutsch zu lernen. Übrigens ich komme aus dem Irak, nicht aus dem Iran.

Nightbot943  07.02.2024, 22:08
@user017262

Dann behalt deine Meinung bei dir, um dich noch mehr vom Hocker zu hauen. Ich kann English, Mathe und Physik, in diesen Fächern habe ich eine 2. 😱

user017262
Fragesteller
@Nightbot943

Herzlichen Glückwunsch. Vielleicht änderst du sogar so meine Meinung zu euch. Schade dass von euch solche zu wenige gibt.

Nightbot943  07.02.2024, 22:11
@user017262

Sei der Meinung die für dich am meisten "Sinn" ergibt. Wenn du mich nicht beleidigst und ruhig bleibst akzeptiere ich deine Meinung.

Nightbot943  07.02.2024, 22:12
@user017262

Es gibt genug Leute die sich integrieren, nur juckt es die Medien nicht🤷‍♂️.

Nightbot943  07.02.2024, 22:13
@user017262

Ja, dadurch bist du auch zu der Meinung gekommen. Ich vertraue den Medien eigentlich nicht mehr, und recherchier selber.

user017262
Fragesteller
@Nightbot943

Wenn sich deine Landsleute nicht so zeigen würden würden wir nicht so denken

Nightbot943  07.02.2024, 22:15
@user017262

Ich geh schlafen, habe morgen Schule. Überdenk deine Meinung, und schreib mir morgen ob du bei der Meinung bleibst. Guck dir mal erfolgreiche Intergrationen an, und sei dir bewusst das deine Meinung nicht immer Harmlos ist!

user017262
Fragesteller
@Nightbot943

Ok ich schau mal in Zeitung wie viele Vergewaltigungen von deutschen Frauen von Flüchtlingen es für diese Nacht gibt und dann überdenken ich meine Meinung!

Nein
Sind unsere Anti-AfD Protestanten alle bezahlt?

Nein.

https://www.nordkurier.de/panorama/260-euro-fuer-die-teilnahme-an-der-demo-gegen-rechts-was-ist-dran-am-demogeld-2213923

Im Ernst das machen die doch nicht freiwillig?

Doch.

Allerdings hat die AfD schon Demonstraten für die eigene Sache bezahlt.

https://www.sueddeutsche.de/politik/afd-demo-geld-berlin-1.3989974

Und komisch das waren irgendwie ALLE biodeutsche (also zumindest ohne äußerlich sichtbaren Migrationshintergrund und alle gut deutsch sprechend)

Es gibt keine "biodeutschen", das ist ein Unwort.