Sind Tskune und Moka in einer Beziehung(rosario+vampire)?

2 Antworten

Spielt wenn es nach dem Manga geht keine Rolle mehr, da beide Mokas eins sind. Ob sie ein paar sind ist eher offen, das letzte was man sieht ist das Tsukune gegen Mokas Vater kämpft, der ihn Trainieren möchte, da es ein Kopfgeld auf ihn gibt und er seinen Harem schützen soll.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Hallo,

momentan ist er mit keiner in einer Beziehung(Anime).

Wie es mit dem Manga aussieht kann ich nicht sagen, der geht ja noch viel weiter als der Anime.

LG