Anime gesucht! Ich brauche eure Hilfe! Wer kennt ihn?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun es sollte "fesseln des verats" sein. Original Titel "Uragiri wa Boku no Namae o Shitteiru." Es handelt von einem Oberschüler  namens Yuki Sakurai, er lebt zusammen mit anderen Kindern in einem Waisenhaus und hat bisher ein ganz normales Leben geführt. Wäre da nicht diese Gabe, durch die er die Gedanken anderer Menschen lesen kann, sobald er sie berührt. Dann, als Yuki beinahe von einem Auto überfahren wird, taucht aus dem Nichts ein schwarz gekleideter Mann auf, der ihm zu Hilfe eilt. Und Yuki erfährt er ist eine rekanation eines Mädchens...

Ich habe den anime mal vor langer zeit angefangen, also nicht wundern wenn es bisschen falsch beschrieben ist. Ich bin mir sicher das das dein gesuchter anime ist. ^^

Lg animesuchtie02

Ein Anime der mir dazu einfällt wäre jetzt "Devil may cry" aber es könnte auch "Black Butler" sein :o

Kazunya
Fragesteller

Ich hab beide gesehen :/ leider nicht aber danke für die Mühe :D

Edit:

Ich habe den Anime gefunden! Er heißt auf Deutsch "Fesseln des Verrats" :D

Glaubt ihr, dass das Yaoi ist?

tinan  24.03.2015, 02:43

Es ist Shounen-Ai :)