Sind Timberland Stiefel noch angesagt, habe nämlich vor mir welche zu bestellen?

5 Antworten

Hi amanda,

ich behaupte Timberlands sind (zumindest in Ihrer "Standardversion") ziemlich zeitlos. Vielleicht solltest du nur nicht die x-te Sonderedition in pink und grün bestellen :)

Aber am Ende ist es ohnehin nicht wichtig ob sie "angesagt" sind oder nicht. hauptsache du fühlst dich wohl. Außerdem wirst du sie ja sowieso bestellen, so wie das klingt.

LG

Total, außerdem sind das ähnlich wie Doc Martens Klassiker, die kommen eh immer wieder 👍

sollte dir das nicht egal sein?Wenn sie dir gefallen kauf sie halt...
Warum haben die Menschen den Glauben und das Vertrauen in sich selbst verloren??🙄

Wenn du sie toll findest, dann kauf sie doch. Müssen sie unbedingt angesagt sein?

Bestell sie dir wenn sie dir gefallen und nicht weil sie im Trend sind.