Sind "Stand-up-Comedians" echt oder spielen sie nur eine Rolle wie Schauspieler?

1 Antwort

natürlich ist das bei den Comedians auch so! ...oder glaubst du Atze Schröder heisst wirklich "Atze"?
Oder "Cindy aus Marzahn"- da siehst du es ja ganz deutlich, weil die ihre Rolle aufgegeben hat und jetzt nur noch als sie selbst arbeitet
Oder schon mal was von "Erkan und Stefan" gehört..? die heissen in Wirklichkeit John Friedmann und Florian Simbeck

Natürlich sind das Kunstfiguren die da dargestellt werden!

Kriegstaube
Fragesteller

Ich meinte auch eher leute wie "tom segura" und nicht atze schröder oder ähnliche peinliche kandidaten.

GammaFoto  05.05.2023, 21:40
@Kriegstaube

keine Ahnung wer das sein soll, aber geh mal davon aus, dass der natürlich auch bis zu einem gewissen Grad eine Rolle spielt und halt im Sinne der Lacher agiert