Sind sportwagenfahrer cool?

8 Antworten

Bei Sportwagenfahrer denke die ich zuerst an verzweifelte Singlemänner um die 40 oder Familienväter in der Midlife-Crisis.

Also doch eher traurige Gestalten.

Neue Sportwagen sind auf jeden Fall ein schönes und preisintensives Hobby, perfekt für jeden, der nichts anderes mehr mit seiner Zeit anzufangen hat.

illuminatimlg
Fragesteller

80 Prozent der Männer in meiner Stadt die ein cooles auto fahren haben schon graue Haare

Nein, es ist immer noch ein Mensch der ein Sportwagen fährt. Nur weil jemand einen Sportwagen fährt, heißt es nicht, dass er gut oder schlecht ist bzw. cool oder nicht cool.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby und Ausbildung

Diese Menschen schaffen es nicht Anerkennung zu bekommen durch ihren Charakter, deswegen brauchen sie etwas was ihnen dabei hilft!

ReiskocherXL  28.09.2021, 12:01

Das heißt, weil man ein Auto schickt findet und es sich kauft, ist man automatisch eine Person die durch ihren Charakter keine Aufmerksamkeit bekommt? Eine sehr verzwickte Denkweise.

Sich selbst halten die meisten Sportwagenfahrer bestimmt für cool.

Ich halte manch einen Sportwagen für ganz schick. Die Fahrer sind mir dagegen meist total egal und ich habe somit garkeine Meinung zu denen.

Nein, nicht im Mindesten.

Motor - "Sport" gehört auf dafür vorgesehene Rennstrecken und nicht in den öffentlichen Verkehr. Autos sind Mittel zum Zweck, Transportmittel und mehr nicht.