Sind Spezialisten immer "behindert"?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Höchstens wenn es in die Extreme geht. Und da auch nicht immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vom Leben gezeichnet

Es mag sein, dass man außerhalb seines Spezialgebietes nur wenig bewandert ist, aber von Behinderung zu sprechen, finde ich etwas unangebracht. Nichts über Alles zu wissen, also eine ungesunde Halbbildung über alle möglichen Themen zu haben, bringt einen auch nicht weiter.

Nein, das kann ich nicht bestätigen.

Ich denke, das bleibt nicht aus, weil man ja nur soundsoviel Zeit zur Verfügung hat, die man investieren kann.

kann ich nicht bestätigen.

Divanikima
Fragesteller

von dir selbst?