Sind soviele Rehe in einer Gruppe normal?

7 Antworten

Nein xD

Bei mir sinds immer nur so ca. 1-8 im Wald.

Also es soll Rudel eine Rudelanzahl von 30 bis 40 Rehe sein. Es kann bei manchen umständen bis zu 100 gehen. Es kommt eher im Winter vor wenn es strenger und schneereicher ist das es so groß ist. Also kann man davon ausgehen, dass sowas nicht so ganz normal ist wenn es zu diesen Fall gehört.
Es kann aber auch mehrere kleine Gruppen auf einem Fleck sein.
Aber ach du heilige sind das viele.....

Woher ich das weiß:Recherche

Ich hab eigentlich nachts rehe nur als einzelgänger gesehen lol

Ach du heilige...

Also ich glaube nicht dass das so der durchschnitt ist oder dass das so wirklich richtig normal ist

Aber ich kenn mich damit nicht so richtig aus, also weiß ich es nicht, ist nur was ich denke

Wurden vielleicht vertrieben wegen neubauprojekt oder der Hirsch oder mehrere Hirsche wurden in der Gegend wegen Geweih erschossen, wodurch sich mehr einem einzigen "Rudel" anschlossen.