Sind solche Maschinen schädlich?

4 Antworten

Nein nicht wirklich. Allerdings habe ich schlechte Erfahrungen mit Philishave gemacht. Deswegen würde ich dir mehr zu Braun raten

Kaum ein Hersteller( den kenne ich nicht) wird irgendein schädliches Teil auf den Markt bringen.

Die Frage ist immer, wie gründlich der Rasierer ist.

DerVerfasser99
Fragesteller

Haarfärbemittel sind auch schädlich für die Haare

Lexa1  07.05.2022, 18:06
@DerVerfasser99

Du vergleichst Äpfel mit Birnen, es ging um den Rasierapparat. Bei Färbemitteln hätte ich anders geantwortet.

Selbst das herausreißen der Haarwurzel ist nicht schädlich.

Nein, warum sollten sie das sein?

Naja, wobei abschneiden ja genau genommen durchaus schädlich ist, wenn man das so sehen will...

DerVerfasser99
Fragesteller

haare schneiden ist doch gut.. wird sogar empfohlen zb spitzen schneiden

jort93  07.05.2022, 17:45
@DerVerfasser99

Naja, sind dann ab.

Man könnte argumentieren dass kaputte haare besser sind als garkeine haare.

jort93  07.05.2022, 17:48
@DerVerfasser99

Ja, klar, aber wenn du sie abschneidest beschädigt du sie halt erstmal.