sind solche fingernägel normal oder ist das unnatürlich?

10 Antworten

Sieht für mich aus wie Trommelschlägelfinger(clubbing) bin aber kein Arzt

Du brauchst Dich doch nicht verstecken..so schlimm kann Dein Gesicht doch nicht aussehen..nicht schlimmer als es die Nägel sind.

Du wolltest uns sicher ein wenig Freude in diese angespannte Zeit bringen!?

Nein..ich würde die scheußlichen Nägel schnellstens wieder entfernen!

amdros  24.04.2020, 21:43

Sorry..sehe gerade in einigen anderen Antworten..das könnte evtl. krankheitsbedingt sein? War mir dessen leider nicht bewusst!

SheriffRomero
Fragesteller

haha, aber nein bin nicht ich

Sie sind unüblich, also nicht "normal" - aber natürlich... wie soll man nun deine Frage korrekt beantworten? :/

Von wo hast du das Bild? Wer ist das?

Das sind Uhrglasnägel und alles andere als normal !

Diese Veränderung könnte auf ein Herz-Lungenleiden hindeuten. Aber auch durch Lebererkrankungen oder Colitis Ulcerosa können diese Nagelveränderungen auftreten.