Sind single Leute bloß Flecken auf der Welt?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein, sind sie nicht. 75%
Naja, sie sollten schon einen Partner suchen, jedem das seine… 17%
Andere Antwort… 8%
Ja, die verschwenden nur Platz auf diesem Planeten. 0%
Jein, schon, aber mir ist es egal. 0%
Nein, single Leute sollte man eher loben. 0%
Jein, nur arbeitslose Single sind Flecken auf der Erde. 0%

5 Antworten

Nein, sind sie nicht.

Warum sollte man das Single-Dasein so abwerten.

Wer sich dazu entschieden hat ist nicht weniger wertvoll als jene, die mit Familie leben wollen !

DestoDesto5OOS
Fragesteller

P.S. Ich bin selber single.

Manche können nichts dafür dass sie Single sind und manche sind glücklicher mit einem Singleleben.

Der Wert eines Menschens hängt nicht davon ab, ob er oder sie in einer Beziehung ist

Nein, sind sie nicht.

... sie machen vielleicht nur öfter welche als andere. :P

Naja, sie sollten schon einen Partner suchen, jedem das seine…

Hast du denn ne Lösung? Vielleicht Single-Börsen aufmachen, und versuchen Allen Singles Paare zu machen.

Anstatt immer gleich zu kritisieren, besser Lösungen anbieten..

So würd ich's zumindest machen.

Woher ich das weiß:Recherche
schwarzerkicker  17.09.2023, 09:43

Und Einzelkinder sollen sich dann Geschwister suchen?
Ist nur die Frage wo, vielleicht bei Real,– 😂

Nein, sind sie nicht.

Jeder Mensch hat ein Leben, eine eigene Geschichte