Sind Sie manchmal neugierig, wie viele Personen Ihr Gutefrage-Profil besucht haben?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja 71%
Nein 29%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

ja, es würde mich schon interessiern, nicht nur wieviel, auch wer mein Profil besucht hat, aber? Geht das überhaupt? gibts da eine entsprechende Funktion?

Luca747  23.02.2024, 20:58

in anderen Foren gibt es das , da kann ich sogar sehen wie lange ich da online bin

Nein

Diese Liste wäre sehr lang. Das ist mir eigentlich egal :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ja

Ja, ab und zu frage ich mich das tatsächlich. Wäre irgendwie toll wenn man eine Zahl darüber einsehen könnte.

Lg

Nein

Dafür interessiere ich mich nicht so sehr, weil die Bekanntheit eines Nutzers hier mir egal ist. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Ja

Hii,

Ja,interessiert mich schon.🙂😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊