Sind Schweine manchmal niedlich?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 100%
Nein, sind hässlich 0%
Schmecken auch gut 0%

4 Antworten

Ja

Aktuell habe ich nur mit Mangalica- und Minischweinen zu tun, aber die sind sehr niedlich. Viele Schweine lieben es auch, gekrault zu werden. Wenn man sie gut behandelt, sind es liebenswerte Tiere, die einem viel zurückgeben.

Nicht zu vergessen, sind sie auch sehr intelligent.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gerade in der Ausbildung zur Zootierpflegerin
Ja

Nicht nur manchmal. Ich finde Schweine sind mega süß, lieb und intelligent. Leider gibt es viele, die Schweine eklig und hässlich finden.

Ja

Immer und auch sehr lecker

Ja

Natürlich. Auch Schweine können "niedlich" sein.