Mögt ihr Schweine?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Sind halt schweine 63%
Ja, die sind ja sehr intelligent! 32%
Nö, sind lecker 5%

7 Antworten

Sind halt schweine

Ich hege durchaus Sympathien für diese intelligenten und eigentümlichen Tiere, aber nicht so sehr, dass ich auf ihr Fleisch verzichten wollte.

Zur Beruhigung des Gewissens sag ich mir immer, "Sie würden uns auch fressen, wenn sie könnten."

Sind halt schweine

Ich mag Schweine. Ich esse das Fleisch nicht gerne, aber zum Anschauen und knuddeln und Zugucken finde ich sie super.

  • ja, sind lecker

Außerdem ganz witzig anzuschauen in einer guten Haltung.

Wegen meiner Frettchen esse ich aber eher Rind und Geflügel.

Sind halt schweine

essen tu ich sie nicht, süß finden auch nicht wirklich, aber sind halt Lebewesen ka

Ja, die sind ja sehr intelligent!

Schweine sind intelligenter als manche Menschen, aber nur als die Menschen, die dümmer sind, als die Schweine.
Aber leider sind Schweine auch lecker. Was ein Dilemma!
Aber wenn wir immer nur die dummen Tiere aufessen, dann sind durch die Auslese nur noch Tiere da, die intelligenter sind, als wir.
Dann hoffe ich, es sind Pflanzenfresser!