Sind schwarze Gesichtsmasken stark genug den Bart auszureisen?

3 Antworten

Die feinen Härchen gehen öfters ab aber wenn wir jetzt von einem richtigen Bart ausgehen wo du vielleicht mit der Maske bisschen an den Bart kommst, passiert eigentlich nichts.

(Man sollte natürlich nicht den ganzen Bart damit bedecken)

flambieren hilft auch und tut nicht weh.

Ein paar Haare könnten mit rauskommen ja, aber der ganze Bart eher unwahrscheinlich. Es sei denn du hast einen Baby flaum Bart xD

ewigsuzu  26.02.2020, 02:12

Aber wenn du es benutzt hast, hättest du es doch merken müssen xD