Sind Schulsekretäriat in den Ferien offen?

2 Antworten

Die Sekretariate sind sicher nicht die gesamten Ferien geschlossen. Ich würde auf der Internetseite der Schule nachschauen, ob es Informationen gibt und parallel eine Mail schreiben. Selbst verständlich kannst Du anrufen. Dann aber mehrmals am Tag. Es kann schließlich viele Gründe geben, warum niemand ans Telefon geht.

Gruß Matti

Meistens ist zumindest in der ersten und der letzten Woche der Ferien das Sekretariat noch besetzt. Aber u.U. nur halbtags.