Sind Schlangebisse tödlich im Amazonas?

4 Antworten

So oder so nicht ohne Guide, nicht nur wegen diversen gefährlichen Schlangenarten.
Giftige Schlangen sind halt das bekannteste, Angriffe durch Jaguare, Pfleigiftfrösche, Giftige Spinnen, Mohrenkaiman, Gewehrkugelameisen und noch anderen Tieren die einem Menschen gefährlich werden können gibt es da, die Schlangen sind nur ein Teil, weswegen man am besten immer einen erfahrenen Guide dabei haben sollte.

Und nicht nur Schlangen

Niemals ohne Guide

ja können sie sein und sollte man nicht.

Je nach art ja.