Jap, Sapphire ist ordentlich. Habe auch eine Sapphire (allerdings RX580) und die Verarbeitung, sowie Lüfterlautstärke und Voreinstellungen (ab 45 Grade starten die Lüfter) sind sehr gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  05.12.2020, 10:16

Wie viel fps erreichst du in Spiele wie gta und rainbow six in Medium Settings?

OFS12  05.12.2020, 10:59
@verreisterNutzer

Spiele ich nicht. Aber in Subnautica und Satisfactory erreiche ich durchgängig 55-60fps in GTA müsste es höher sein.

Hallo,

für das Geld kannst du dir auch eine Nvidia GTX 1660 Super kaufen. Diese ist wesentlich besser. Grundsätzlich sind die Karten von Sapphire aber nicht schlecht.

LG

semper85  16.12.2023, 09:15

Sapphire produziert top Grafikkarten. Nvidia zahlst du 50% Aufschlag für den Namen für kaum bessere Leistung im Vergleich.

Woher ich das weiß? Von einem IT Experten meines Vertrauens.

Technomanking  16.12.2023, 18:44
@semper85

Das ist eine sehr allgemeine Aussage. Und trifft auf diesen Fall hier mit den Preisen und Daten von damals nicht zu