RX6700XT ASRock oder Sapphire?

1 Antwort

Ich habe bei meiner rx 6650 die msi Variante gewaählt(war die günstigste in dem moment) die karten desgins unterscheiden sich nur sehr sehr wenig von der Temperatur ich persönlich würde auf Ästhetik und preis schauen

Woher ich das weiß:Hobby
Sperax
Fragesteller

Was spielst du so für Games?

Findest du deine wird noch für die nächsten 3 Jahre reichen?

Welches genaue Modell hast du von MSI: Gaming X oder Mech 2?

Vielen Dank‼️

MrBartaman  27.03.2024, 14:32
@Sperax

nur Overwatch eigentlich glaube ist mech 2, ich denke die wird noch reichen für 3 jahre.