RX6700Xt

Hallo,

mit der RX 6700XT hast du mehr Leistung. Allerdings ist auch die A770 eine attraktive Karte für ihren Preis.

LG

Die Karte heißt Arc, nix Arctic. Arctic ist ein anderer Hersteller für PC-Komponenten.

Inzwischen kann man die A770 durchaus kaufen, Leistungsmäßig ist die nicht schlecht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Systemelektroniker
Sperax
Fragesteller

Besser als die RX6700XT?

flauski  26.12.2023, 19:41

Ne, Ark heißt sie auch nicht :P

Sie heißt Arc, zu Deutsch Bogen, und ist nicht nach diesem komischen Holzboot für Tiere benannt.

RX6700Xt

Die 6700 XT ist nicht schlechter als die 770 sondern besser.