Sind Ratten schlauer als Mäuse und Hamster?

2 Antworten

Hallo

Habe selber 4 Ratten und muss sagen daß sie sehr sehr schlau sind. Deshalb sollte man sich auf jeden Fall oft mit ihnen beschäftigen und nicht nur im Käfig lasse. Und ja Ratten bekommt man „stubenrein" also das sie nur in ein Eck oder nur in eine bestimmte Wanne machen

Hallo ,

Man kann ihnen beibringen , ihr großes Geschäft nur im Klo zu machen aber etwas Pipi landet schon mal wo anderes , da sie ihren Revier markieren .

Schau dir mal dieses Video an

https://www.youtube.com/watch?v=rwXLAtpL9jU

LG Sonja

Woher ich das weiß:Recherche