Sind Radfahrer automatisch Veganer?

6 Antworten

Ähm nein đŸ€” meine Mutter fĂ€hrt nur Fahrrad da sie keinen FĂŒhrerschein hat und ist definitiv keine Veganerin. Genauso der Rest meiner Familie, Freunde und Bekannte. Die fahren alle Fahrrad aber keiner davon ernĂ€hrt sich vegan, außer mir.

Tutmosis
Fragesteller

War doch Jux. Ein FahrradhĂ€ndler sagte mir, das wir Radfahrer automatisch Veganer wĂ€ren. Denn radfahren ist veganes reiten. Ganz ohne Tier. 😊 Bin ĂŒbrigens schon mein ganzes Leben begeisterter "Veganer", fahre also sehr gerne Rad!

Das ist vollkommen verrĂŒckt, meine ganze Familie fĂ€hrt Fahrrad und essen tĂ€glich eher ĂŒberwiegend tierische Produkte.

Radfahren und Veganer zu sein hat nichts miteinander zu tun.

Das ist Blödsinn.

Ich selbst bin ein Gegenbeispiel. Mein Hauptfortbewegungsmittel ist das Fahrrad und ich lebe nicht vegan, ich ernÀhre mich nicht mal vegetarisch.

Tutmosis
Fragesteller

War doch Jux. Ein FahrradhĂ€ndler sagte mir, das wir Radfahrer automatisch Veganer wĂ€ren. Denn radfahren ist veganes reiten. Ganz ohne Tier. 😊 Bin ĂŒbrigens schon mein ganzes Leben begeisterter "Veganer", fahre also sehr gerne Rad!

Ich bin Veganer und fahre nicht Fahrrad.

Zumindest habe ich das schon lange nicht mehr getan.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich ernĂ€hre mich seit 4 Jahren vegan

Solange sie wÀhrend der Fahrt keine Fliegen oder andere Insekten verschlucken ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tutmosis
Fragesteller

Schmecken ja auch scheisse!