sind ps4 konsolen später mehr wert?

5 Antworten

sind ps4 konsolen später mehr wert?

Der Konsolen Markt ist hoffnungslos überlaufen. Ich hab hier ne XBox  hier stehen ,funktionsfähig ,einmal geöffnet sauber gemacht und wieder zusammengebaut , die kriegste heute für 5€  Nachgeworfen ! Anders sieht es bei sehr alten Konsolen aus die z.B. älter als 20-25 Jahre  sind. Z.B. die Atari Spielkonsole VCS 2600 . Von denen gibt es heute nicht mehr allzu viele und daher steigt auch der Wert solcher Kisten ,vor allem in Unverbastelten  Zustand und wenn noch vorhanden mit Original Verpacktung. Ich hab so eine Konsole  noch aber ohne Verpackung und mit 20 funktionierenden Cadridges dazu. Heute kann man dafür Locker im Sauberen ,entstaubten und guten ( ohne Kratzer oder Macken) Zustand Locker 100€ verlangen. die Ur PS  Spielkonsole (PS1) , kriegst heute nach geworfen weil keiner die will.In 20 -30 Jahren sieht es anders aus. Aber aktuell keine Chance. Heutzutage kriegt man ja schon eine PS4 mit Controllern und Spielen  z.B. bei Zwangsversteigerungen für unter 50€  angeboten und meist werden die Teile in den Nachverkäufen für deutlich unter 30€ das Stück  gekauft. Beim Pfandleihhaus kriegt man auch kaum noch was für eine PS4.  Da kann man froh sein wenn die Überhaupt noch was dafür Bezahlen. Dumme gibt es genug auf Auktionsplattformen die im Scheinheilligen glauben sind dort nen Schnäppchen zu machen ,dabei sind das mittlerweile keine mehr sondern eher  Überraschungskisten. Keine Ahnung was da alles defekt ist was der Verkäufer X nicht in der Auktion XYZ mit erwähnt hat.

In 5 Jahren wird die Ps4 Pro auf jeden fall weniger wert sein. Jedoch könnte Sie in 50 Jahren ein vermögen wert sein, da sie ein so seltenes Sammelstück ist.

Es ist so wie bei jedem anderen Sammelgebiet. Man braucht einen Käufer der es dir abkauft egal ob es eine Briefmarken- oder Münz- oder eine Konsolensammlung ist :)

Schau doch einfach mal was eine damals "limitierte" weiße PS3 jetzt noch Wert ist ;)

Die PS4 Pro ist nicht limitiert

SatsukiKitaoji
Fragesteller

das weiße ist limitiert informier dich mal besser.

Schauerte2901  09.11.2017, 14:15

ändert nichts dran dass meine Antwort richtig ist, lern lesen