Frage von smokemarijuana, 97

Sind Plateau Schuhe ungesund.-.?

Oder geht das? Das sind glaube 6 cm. Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LenaMaxi, 26

Warum ziehst du in der Schule Plateau schuhe an? :D naja.. ich denke alle hohen Schuhe sind für den Fuß nicht "das Beste". Ist aber im Endeffekt  egal solange dir deine Füße nicht weh tun ;)

Kommentar von smokemarijuana ,

Wieso nicht?

Kommentar von LenaMaxi ,

Hohe Schuhe in der schule? :) wozu?

Kommentar von smokemarijuana ,

ich mag sie und dann bin ich größer

Kommentar von LenaMaxi ,

Haha kenn ich ;)

Antwort
von Manny85, 58

Dauerhaft ist das nicht gut für deine Füße, jedoch kannst du ja wenn du solche Schuhe unbedingt tragen möchtest, dir spezielle Zeiträume aussuchen, wo du die Schuhe trägst. Aber dauerhaft und täglich würde ich es dir nicht empfehlen.

Antwort
von Pramidenzelle, 49

Sie sind schon ungesund, aber wenn du sie zu besonderen Anlässen gelegentlich trägst, ist das nicht gleich ein Weltuntergang.

Kommentar von smokemarijuana ,

nur in der schule also so 2-3 mal die woche

Kommentar von Pramidenzelle ,

Das ist schon relativ viel, und nicht gerade ein "nur" ...

Kommentar von smokemarijuana ,

ups, egal das müsse. mein füße eben leiden.

Kommentar von Pramidenzelle ,

Nicht nur deine Füße. Im Körper hängt alles zusammen, gerade beim Skelett, dass kann sich dann schonmal in Rückenschmerzen oder sowas niederschlagen...

Kommentar von smokemarijuana ,

die hab ich eh schon.

Kommentar von Pramidenzelle ,

Du gehst noch zur Schule und hast schon Rückenschmerzen? Ich hoffe, das hat Mal ein Arzt abgeklärt, wenn nicht, solltest du dir einen Trmin holen. Da kann alles mögliche hinter stecken, und gegen vieles kann man was machen.

Kommentar von smokemarijuana ,

egal, ich komm damit schon klar

Kommentar von Pramidenzelle ,

Ja, jetzt kommst du damit klar. Aber wenn du z.B. wegen einer Fehlhaltung eine verkrümmte Wirbelsäule hast und dann mit Mitte zwanzig wegen eines Bandscheibenvorfalls ein paar Monate nicht mehr Arbeiten kannst, wirst du dich schön in den Hintern beißen.

Kommentar von smokemarijuana ,

hab skoliose, muss eh nochmal zum arzt deswegen

Kommentar von Pramidenzelle ,

Na super, dann kannst du ja hingehen und auch gleich mit dem darüber sprechen, wie es mit deinem Schuhwerk aussieht :D

Kommentar von smokemarijuana ,

oh man :D

Antwort
von MissAnonym1994, 40

Man kann es schon tragen ab und zu.
Ich habe eigentlich oft solche an aber auch oft Turnschuhe :D

Antwort
von Rosswurscht, 32

Ungesünder sind nur italienische Betonschuhe ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community