Sind Ohrringe bei Männern abturn?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein, weil.. 79%
Ja,weil.. 21%

7 Antworten

Für mich persönlich wäre es nichts aber es gibt auch Männer, denen Ohrringe stehen. Das lässt sich, wie so vieles im Leben, nicht so pauschal beantworten

Nein, weil..

Hallo BenutzerT,

solange die Ohren nicht vollgehangen sind, find ich es ok. Manch einem Mann stehen Stecker und manch einem wiederum Creolen oder auch beides.

Grüße undwasjetzt

Nein, weil..

Trage seit über 25 Jahren einen Ohrring. War nie ein negatives Thema. Gerade bei jungen Menschen heute doch völlig etabliert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.
Nein, weil..

Es gibt Menschen, denen steht das und anderen wiederum nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.
Nein, weil..

Kommt immer etwas drauf an, aber nicht prinzipiell.