Ohrringe oder Stecker bei Männern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ohrringe UND Stecker bei Männern!

Ich finde beides gut. Jeder, wie er will 🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Annat75pyz  26.12.2023, 23:52

Danke für den ⭐

Ich persönlich mag Ohrring, wenn's einseitig ist, Ohrstecker lieber, wenn die Ohrlöcher beidseitig sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Das kommt auf die Situation an. Ich trage beides sehr gerne. Mittlerweile trage ich aber tatsächlich am liebsten Ohrringe beidseitig als Mann.

LG Lacky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann Mann auch kombinieren, jeder Mann hat halt seinen eigenen Style, sonst wäre die Welt ja langweilig.