Sind NOK ftf und Kyndagray die gleiche Person? es gibt manche Anhaltspunkte aber NOK dachte ich kommt aus Amerika?

Das Bild von NOK  - (Musik, Sex, Freundin) Die Kommentare von beiden  - (Musik, Sex, Freundin) Die Deutsche Beschreibung von Kyndagray  - (Musik, Sex, Freundin)

1 Antwort

Wer kommt denn auf so einen Blödsinn.😂 Ich denke eher das das mit dem Sceenshot entweder mit Ironie verbunden ist oder aber er meinte es z.B. im Sinne vom Charakter oder einfach ähnlichkeiten und soweit ich weiß ist NOK Amerikaner und kann kein deutsch zumindest kein gutes oder sehr wenig.

antiheldlich
Fragesteller

Also Taddl meinte mal dass er für Hydra 3D Gönnung gelernt hat aber das war's. Aber Danke dass du's erklärt hast hatte es mir gedacht aber war Sau verwirrt

SuchakindAlex  06.10.2017, 00:53

Und NOK ist Affroamerikaner oder auch Schwarz